»
fokus
15.03.2012
ITB: Zufriedene Schweizer
Die Internationale Tourismusbörse in Berlin hat den Schweizer Ausstellern mehrheitlich gute Abschlüsse beschert.

Die Frankenstärke und hochpreisige Schweiz waren nur teilweise ein Thema. Hier sind die Aussagen der Aussteller unterschiedlich. Schweiz-Tourismus-Direktor Jürg Schmid jedoch rechnet mit einem schwierigen Sommer. Trotz des attraktiven Sommerthemas «Wasser», bei dem die Schweiz punkten kann.

Die Stimmung an der ITB war gut. Wer gerade nicht am Stand verkaufte oder sich in einer der Rahmenveranstaltungen weiterbildete, traf sich zu einem Glas Wein und zum Networken.

Weitere Artikel zum Schwerpunktthema «ITB 2012» siehe unten.

  
aktuelle Ausgabe der htr
hoteljob.ch - Stelleninserate

hoteljob.ch das Stellenportal für die Hotellerie, Gastronomie und den Tourismus mit monatlich über 410‘000 Seitenzugriffen.

Aktuelle Jobs auf hoteljob.ch:
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien