»
people
8.05.2012
Christoph Kamieth neu bei VJC
Seit 1. Mai ist Christoph Kamieth neuer Director of Food & Beverage im Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa in Interlaken, wie es in einer Mitteilung der Victoria-Jungfrau Collection vom Dienstag heisst.

Der 31-jährige Christoph Kamieth hat die Position nach mehrmonatiger Vakanz übernommen und ist ab sofort für sämtliche Restaurationen des Fünfsternehauses verantwortlich.

Der gebürtige Hamburger hat eine langjährige internationale Erfahrung in der Luxushotellerie. 2004 kam Kamieth ins Ritz-Carlton in Berlin, wo er zunächst im Bereich Service tätig war und anschliessend zum Food & Beverage Management Trainee befördert wurde. Nach Abschluss des Trainingsprogramms übernahm er die Stelle als Assistant Fine Dining Restaurant Manager im mit 17 GaultMillau-Punkten und einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant «Vitrum».

2008 wechselte Kamieth als Director of Restaurants ins Portman Ritz-Carlton in Shanghai. Von 2009 bis 2011 unterstützte er als Director of Banquets die Eröffnung des Ritz Carlton Pudong in Shanghai. Bis Ende April war er dort als Assistant Director of Food & Beverage tätig. (npa)

  
aktuelle Ausgabe der htr
hoteljob.ch - Stelleninserate

hoteljob.ch das Stellenportal für die Hotellerie, Gastronomie und den Tourismus mit monatlich über 410‘000 Seitenzugriffen.

Aktuelle Jobs auf hoteljob.ch:
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien