»
people
21.03.2012
Neuer Produktmanager in Grindelwald
Seit dem 19. März 2012 ist Martin Strahm neuer Produktmanager in Grindelwald. Er folgt auf Bruno Hauswirth, der in Grindelwald das Amt des Tourismusdirektors übernimmt.

Von 2004 bis 2007 absolvierte Martin Strahm die Höhere Fachschule für Tourismus in Samedan. Nach der Ausbildung zog es ihn zurück ins Berner Oberland. Ab August 2007 arbeitete er im Marketing von Grindelwald Tourismus und erlebte wenig später die Gründung der Jungfrau Region Marketing AG. Nach einer acht monatigen Auszeit in der Hotellerie ist er wieder zurück im Destinationsmarketing.

Die Jungfrau Region Marketing AG (JRM) ist für die Vermarktung der Jungfrau Region mit den Ortschaften Grindelwald, Wengen, Mürren, Lauterbrunnen, Stechelberg, Gimmelwald und Isenfluh verantwortlich. (npa)

  
aktuelle Ausgabe der htr
hoteljob.ch - Stelleninserate

hoteljob.ch das Stellenportal für die Hotellerie, Gastronomie und den Tourismus mit monatlich über 410‘000 Seitenzugriffen.

Aktuelle Jobs auf hoteljob.ch:
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien