people
02.02.2012
Sesselrücken
Neue Marktleitung für die Swiss Travel System AG / Mövenpick mit neuer Managerin Communications / Neuer Gastgeber für das Restaurant Kunsthalle in Basel / Swiss: Ein neuer Mediensprecher folgt dem Veteran

Neue Marktleitung für die Swiss Travel System AG

Christian Kaspar (43) ist ab 6. Februar Nachfolger von Simon Mouttet (37) als Leiter Marktmanagement und Mitglied der Geschäftsleitung der Swiss Travel System (STS) AG. STS vermarktet und verkauft den öffentlichen Verkehr der Schweiz international. Kaspar war bisher bei HRG Switzerland der Head of Procurement (Leiter Einkauf) für den Bereich Travel Supplier Relations.

Mövenpick mit neuer Managerin Communications

Jessica Esser (40) ist die neue Managerin Public Relations and Communications in der Zentrale der Mövenpick Hotels & Resorts in Zürich. Ein Schwerpunkt ihrer Arbeit wird die Steuerung der Medienarbeit für das Unternehmen in Europa sein. Zuvor leitete Jessica Esser fünfeinhalb Jahre die Bereiche Public Relations und Marketing Communications des 5-Sterne-Hotels Concorde Berlin sowie der französischen Concorde Hotels & Resorts in Deutschland.

Neuer Gastgeber für das Restaurant Kunsthalle in Basel

Christian Vultier ist ab 1. März Gastgeber des traditionsreichen Lokals. Er war zuletzt Managing Director des Basel Tattoo, zuvor Geschäftsführer der Basler Personenschifffahrts Gesellschaft. Der gelernte Hotelfachmann soll der Kunsthalle «wieder ein Gesicht geben», wie es in der Mitteilung der Candrian Catering AG heisst. Sie führt seit 2008 das Restaurant Kunsthalle mit der Campari-Bar, Kunsthalle-Bar und dem Kunsthalle-Garten. Alexandre Kaden, Gesamtverantwortlicher aller Basler Betriebe der Gruppe, hatte interimistisch das Restaurant geführt.

Swiss: Ein neuer  Mediensprecher folgt dem Veteran

Der Bieler Mehdi Manuel Guenin (31) wird neuer Mediensprecher der Swiss. Er stiess am 1. Februar zum Team der Corporate Communications von Swiss International Air Lines. Guenin folgt auf Mediensprecher Jean-Claude Donzel (63), der nach 45 Jahren bei Swissair und Swiss Ende Januar regulär in Pension ging. Guenin ist daran, den Master in Corporate Communication an der FH Nordwestschweiz abzuschliessen. kjv

  
Werbung
ihr kommentar zum artikel
Was denken Sie zu diesem Thema? Schreiben Sie einen kurzen Kommentar, Ihre Meinung interessiert uns!


Betreff
Text
Hinweis: Es sind max. 400 Zeichen erlaubt.
   
Name
Email
   
Code
   * Bitte obenstehenden Code eingeben
   
   Ich bin mit den Spielregeln einverstanden


Weitere Artikel aus diesem Ressort