Die neue Leiterin im Shlafschloss Sumiswald, Deborah Camponovo, bringt als diplomierte Betriebsleiterin Facilitymanagement HF Erfahrung im Gesundheitswesen als auch in der Hotellerie und Gastronomie mit. Während den beiden vergangenen Jahren führte sie zusammen mi ihrem Partner ein Berggasthaus im Berner Oberland.

Das Bed & Breakfast Schlafschloss wurde 2017 als erster Betrieb im damals leerstehenden Schloss Sumiswald durch das Dienstleistungszentrum Sumiswald eröffnet.  In den letzten vier Jahren ist es gelungen, das Bed & Breakfast in der Region und darüber hinaus zu etablieren. Über 7600 Gäste aus der ganzen Welt übernachteten im Schlafschloss.

Heute ist das Bed & Breakfast Schlafschloss ein fester Bestandteil der Hotellerie in der Region udn profitiert von der Nähe zur Herzroute, zur Herzschlaufe Napf und zum Hügu Himu, dem E-Bike Paradies im mittleren Emmental. (htr/nde)