Erfolgreiche Branchen leben von Austausch, Wissensvermittlung und Inspiration. Die htr hotel revue fördert diese Eigenschaften seit nunmehr 130 Jahren. Im Zuge ihrer reichhaltigen Geschichte hat sie sich zum Leitmedium für die gesamte Schweizer Tourismusbranche entwickelt. Dabei bringen die Redaktorinnen und Redaktoren nicht nur die Trends von morgen zur Sprache. Vertiefte Einblicke, spannende Hintergründe und eine praxisorientierte Berichterstattung gehören ebenfalls zur htr-DNA.

In den flüchtigen, schnelllebigen Zeiten, in welchen wir uns im Zuge der digitalen Transformation befinden, gewinnen verlässliche Informationsplattformen laufend an Wert. Als Verband ist es für uns demzufolge ein Qualitätsmerkmal und eine Kernaufgabe zugleich, ein multimediales Wissens- und Informationsmedium bereitzustellen. Dies erlaubt zielgerichtete Botschaften seitens Verband, seitens Organisationen und Persönlichkeiten aus der Branche sowie seitens zahlreicher Partner. Gleichzeitig setzt die Redaktion mit ihren journalistischen Kompetenzen unabhängig Themen und schafft klare Meinungen. All dies sind zentrale Elemente für einen konstruktiven Dialog in einer zukunftsorientierten Branche.

Als Direktor von HotellerieSuisse erfüllt es mich mit Stolz, dass wir auch nach 130 Jahren noch immer unerschütterlich davon überzeugt sind, dass die Herausgabe eines Fachmediums einen entscheidenden Mehrwert für unsere Mitglieder, aber auch für die Branche als Ganzes darstellt.

Die htr hotel revue stellt ein unerlässliches Werkzeug dar – nicht nur für Fachkräfte, Entscheidungsträger, Meinungsmacher und Zulieferer in der Schweizer Tourismusbranche, sondern auch für HotellerieSuisse.

[DOSSIER]