(Medienmitteilung) Philipp Heid hat sich laut Medienmitteilung des Park Hotel Vitznau entschieden, seinen Lebensmittelpunkt per Ende Februar 2023 zurück in seine Heimat Deutschland zu verlegen. General Manager Urs Langenegger lässt sich zitieren: «Wir bedauern den Weggang von Philipp Heid und danken ihm sehr herzlich für sein Engagement, seine Innovationen und seine Kreativität und wünschen ihm und seiner Familie von Herzen viel Erfüllung und Erfolg in der Heimat.»

Mit dem Weggang von Philipp Heid werde das Restaurant Prisma Ende Februar 2023 für eine kurze Pause schliessen, um an Ostern 2023 mit einem neuen Konzept aufzuwarten. «Eine Arbeitsgruppe arbeitet zurzeit am neuen Vorhaben. Es wird sich um «Neo Japanese Cuisine» drehen. So viel sei schon mal verraten», so Urs Langenegger weiter.