Ende Mai eröffnete das Schweizer Glamping-Startup Adventurly zusammen mit dem Bergrestaurant La Tegia das Pop-up-Glamping Village Vella im Val Lumnezia. Auf über 1’800 Meter über Meer erwarten Gäste Bubble-Suiten mit Panoramablick und Hotpot. [RELATED]

Im Zentrum des Glampingdorfs stehen Bubble-Suiten mit freiem Blick auf die umliegende Bergwelt. Für zusätzlichen Komfort sorgen private Hotpots und die Nähe zu über 1’200 Kilometern Wander- und Bikerouten. Das Angebot richtet sich an Paare, Naturliebhaber und Ruhesuchende, die Ruhe suchen, ohne auf Komfort zu verzichten. 

Mit «Vella» erweitert Adventurly sein Portfolio um eine weitere Destination in Graubünden. Das Unternehmen ist bereits in Lenzerheide, Saas-Fee und dem Tessin aktiv. Die Vision: Natur spürbar machen – stilvoll, nachhaltig und mit einem Hauch Abenteuer. (mm)

[GALLERY 1]

Über Adventurly
Adventurly ist ein Schweizer Start-up, das 2021 von Nico Berghöfer, ehemaliger Hotelier, und Josua von Reding gründetet wurde. Das Unternehmen finanziert, verwaltet und vermarktet aussergewöhnlich Unterkünfte an verschiedenen Orten in der Schweizer Natur. Das Unternehmen arbeitet mit Partnern wie Saas-Fee, Emmental Tourismus und der Region Lugano. Das Unternehmen gehört zu den Trusted Start-up von HotellerieSuisse.