(Medienmitteilung) Die neue Sharing-Brasserie Juliette im Grand Hotel National Luzern soll ein Ort der Begegnung und des Genusses für alle Luzernerinnen und Luzerner sein: «In unserem Hotel wird die Fünf-Stern-Qualität auf eine jugendliche, frische Art interpretiert und so Tradition und Moderne verbunden. Dies zeigt sich nun auch in unserem neuen Sharing-Brasserie Konzept», so Raimondo Erculiani, Eigentümer des Hotels, über die Eröffnung der «Juliette».

«Unser Ziel ist es, eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohl fühlen, geniessen und sich in geselliger Runde treffen können», so Gabriel Stucki, General Manager des Grand Hotel National Luzern.

Speziell zum Teilen konzipiert
Das Speiseangebot basiert auf der französischen Brasserie-Küche und kommt im modernen Sharing-Stil daher. Dies bedeutet, dass die Gerichte speziell für das Teilen mit Freunden und Familie konzipiert sind. Die Karte bietet eine Vielzahl von köstlichen Gerichten, welche aus den frischesten Zutaten zubereitet und jeden Gaumen erfreuen werden.

Die Karte wird jeweils saisonal angepasst. Im Frühjahr und zur Eröffnung stehen Speisen wie Ochsenschwanz-Ravioli, Entrecôte vom Grill, ein Hummer-Brioche, Gotthard-Zander oder ein Spargelsalat mit Feta zur Auswahl. Ein klassisches Côte de Boeuf vom Grill zum Teilen fehlt im Angebot nicht.