(Medienmitteilung) Die Gastgeber der «Backpackers Villa Sonnenhof» in Interlaken, Marianne und David Bühler, haben angekündigt, per Ende März 2024 die Leitung des Hotels abzugeben. Die Suche nach einer Nachfolge der Geschäftsführung hat bereits begonnen. Markus Bach, Präsident des Vorstands, teilt mit, dass es wichtig sei, dass das erfolgreiche Geschäftsmodell der «Villa unter den Herbergen» fortgesetzt wird, wie es in der Medienmitteilung heisst.[RELATED]

Die« Backpackers Villa Sonnenhof»
Am 30. Mai 1998 eröffnete die «Backpackers Villa Sonnenhof» als Hostelbetrieb im ehemaligen Altersheim Sonnenhof in Interlaken. Die Gastgeber Marianne und David Bühler waren von Anfang an dabei. Nach einem grossen Erweiterungsbau im Jahr 2009 konnte das Hostel pro Jahr über 25'000 Gäste in 49 Gästezimmern verzeichnen. Der Betrieb wurde mehrfach mit dem «Hoscar» als bestes Hostel der Schweiz ausgezeichnet.