Sabrina Vogel ist bereits seit fünf Jahren im Dorfhus Gupf in Rehetobel tätig. Angefangen bei der Eröffnung als Front-Office Managerin und Assistentin der Geschäftsleitung, stellte sich in den ersten Monaten schnell heraus, dass die junge Vorarlbergerin die Erfahrung und die Leidenschaft mitbringt, um die Geschäftsführung zu übernehmen. So kümmert sie sich seit Oktober 2020 um die Organisation im Dorfhus, den Service und den Wein.

Christoph Zoller hat mit seinen 29 Jahren schon viel Erfahrung in der Küche gesammelt und sich weltweit auf «Grill» spezialisiert. Seit Oktober 2021 steht der Rheintaler an der Seite von Vogel im Dorfhus. «Die Nachfrage nach speziellen Fleischstücken und besonders nach Fisch vom Holzgrill hat sich seit Christoph bei uns ist enorm gesteigert. Die Gäste sind begeistert! Das Weinangebot aus unserer Magnothek wird sehr geschätzt und auch die Hotelzimmer werden für den Komfort und das Schlaferlebnis sehr gelobt», schwärmt Vogel.

Neben dem Tagesgeschäft sollen auch wieder Events und Veranstaltungen stattfinden
«Es war eine Herausforderung, den Restaurantbetrieb, gerade in dieser ungewissen Zeit, zum Laufen zu bringen. Die Reservationsnachfrage steigert sich wie erhofft stetig – wir freuen uns sehr, im Jahr 2022 neben dem täglichen Geschäft auch wieder private Events und verschiedene Veranstaltungen für unsere Gäste zu planen wie etwa einen Sonntagsbrunch, Grillevents, Zigarrenveranstaltungen, Kochkurse oder Wein-Degustationen mit einem passenden Menü», so Zoller.

Visionär und Eigentümer Migg Eberle ist von dem Paar überzeugt: «Sabrina und Christoph können im Dorfhus nicht nur alle Wünsche der Gäste erfüllen, sondern geben dem Haus eine Seele.» (htr/bbe)