Bis zur offiziellen Eröffnung des Hotels im Frühjahr 2015 ist der gebürtige Tübinger alsProjektleiter «Pre-Opening» tätig und rapportiert an Carsten K. Rath, den Gründer und CEO der LH&EManagement AG. In seiner neuen Funktion verantwortet der 32-jährige Diplombetriebswirt JanLanghammer alle operativen Geschäfte des Hotels und wird nach der Eröffnung als Resident Managerdem künftigen General Manager unterstellt sein. «Jan Langhammer zeichnet sich besonders durch seinfachliches Know-how und seine exzellente Mitarbeiterführung aus. Seine ausgeprägte Führungs- undManagementerfahrung stellte er in den letzten Jahren bereits als Leiter der Gastronomie in der KamehaSuite in Frankfurt sowie seit 2012 als Resident Manager im Kameha Grand Bonn unter Beweis. Schonseit 2009 ist er ein wichtiges Mitglied im Lifestyle-Team der Kameha Hotels & Resorts. Ich freue michsehr auf die weitere Zusammenarbeit», so Carsten K. Rath.

In seiner Position als Resident Manager im Kameha Grand Bonn trug Langhammer u.a. die operativeVerantwortung für F&B, HR und Sales und war sogleich die Vertretung des General Managers. Seit 2012ist er darüber hinaus als Corporate Director of Operations für die LH&E Management AG tätig. Zuvorarbeitete er als Director F&B im Kameha Grand Bonn. Bei einem einjährigen Aufenthalt im MadinatJumeirah in Dubai konnte der gelernte Koch zudem Auslandserfahrungen sammeln.

Das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Zürich wird im Frühjahr 2015 seine Türen öffnen. Mit 245 Zimmernund Suiten, Konferenzräumlichkeiten für 40 bis 960 Personen sowie Business-Suiten richtet sich dasGreen Building insbesondere an Geschäftsreisende. Entspannung für alle Sinne bietet ein Restaurant,ein Sushi Club, eine Zigarren- und eine Shisha-Lounge, ein aussergewöhnliches Spa mit Dampfbad, zweiSaunen und Relax Lounge, ein 24 Stunden Power Fitness House sowie eine über 1000 Quadratmetergrosse, begrünte Dachterrasse. Das Lifestyle-Hotel befindet sich seit November 2012 im Bau. (Primus Communications GmbH/uw)

www.lheg.com