Das Wirtepaar Pernice hat sich nach 20 Jahren entschlossen, in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen und den eigenen Betrieb an vertraute Gastrokollegen zu übergeben. Durch diese Nachfolgeregelung ist der Erhalt vom Commerce in Brig langfristig gesichert, was für den Standort am Sebastiansplatz besonders von Bedeutung war.

«Wir freuen uns, das Restaurant Commerce in gute Hände zu übergeben und sind uns sicher, dass der frische Wind der neuen Gastgeber dem Betrieb guttun wird. Zudem freut es uns sehr, dass einige unserer langjährigen Mitarbeitenden weiterhin Teil des Restaurant Commerce bleiben können», so Vicenzo und Franziska Pernice.

Mit dem Erhalt des Restaurants und der Pizzeria Commerce wird die authentische, italienische Kultur am Sebastiansplatz in Brig zelebriert. Der Betrieb dient als Erweiterung vom Hotel Stockalperhof und ergänzt das Angebot der Valais Hotel Management AG am Sebastiansplatz.

«Ab dem 13. Juli 2021 sind wir bereit: le porte sono aperte.»
Giuseppe Catona und Fabio Truffer

Das Konzept vom Commerce ist nach einer Modernisierung der Infrastruktur überarbeitet und den heutigen Gästebedürfnissen angepasst worden. Am 12. Juli 2021 findet ab 17 Uhr ein Tag der offenen Tür statt, wo offiziell auf die Neueröffnung angestossen wird.

«Ab dem 13. Juli 2021 sind wir bereit: le porte sono aperte», so Giuseppe Catona und Fabio Truffer, welche gemeinsam die Geschäftsführung der Valais Hotel Management AG bilden. Das Restaurant wird neu jeweils von Dienstag bis Sonntag von 9 bis 24 Uhr durchgehend geöffnet sein und bietet den Gästen eine authentische italienische Küche an. (htr/bbe)