(Medienmitteilung) Seit 2017 wird die Geschäftsstelle der «Marke Graubünden» durch die Quant AG aus Flims geführt. Die Bündner Regierung verlängert dieses Mandat für die Jahre 2023 bis 2025 mit einem Kostendach von rund 1,79 Millionen Franken.

Zudem gewährt die Regierung der Geschäftsstelle «Marke Graubünden» und dem Verein Graubünden Ferien für die Umsetzung der Markenkampagne «Enavant» für die Jahre 2023 bis 2026 einen Kantonsbeitrag von jährlich maximal 1 Million Franken. Dies teilt die Geschäftsstelle der «Marke Graubünden» mit.

Die Regierung setze damit auf Kontinuität in der Weiterentwicklung des Erfolgsprojekts «Marke Graubünden», heisst es. Heute zählt die «Marke Graubünden» quer durch den Kanton über 70 lizenzierte Partnerinnen und Partner aus verschiedenen Branchen.