(Medienmitteilung) Die Outdoor Switzerland AG erweitert das Angebotsportfolio per sofort um Outdoor-Firmen- und Gruppenevents. Annie Neukomm übernimmt die Geschäftsführung für diesen Bereich.

Vor gut einem Jahr wurde die Marktplattform outdoor.ch von der Outdoor Switzerland AG ins Leben gerufen. Mit über 300 online buchbaren Outdoor-Erlebnissen aus jeglichen Bereichen des Abenteuersports wurde outdoor.ch auf einen Schlag zum Marktführer in der Schweiz. Ein Bedürfnis konnte jedoch, trotz grosser Nachfrage, bis anhin nicht abgedeckt werden. Dies soll sich nun ändern. Seit 1. Dezember werden durch die Outdoor Switzerland AG neu auch Firmen- und Gruppenerlebnisse angeboten und vertrieben.

Übernahme von Eiger Vision
Outdoor.ch bietet per Anfang Dezember ein umfassendes und vielseitiges Angebotsportfolio für Firmen- und Gruppen-Outdoorevents an. Der schnelle Aufbau und die unkomplizierte Integration ist dank der Übernahme der seit 20 Jahren gut etablierten Eventfirma Eiger Vision aus Grindelwald durch die Outdoor Switzerland AG möglich.

Annie Neukomm wird Geschäftsleiterin für den Eventbereich
«Mit Annie Neukomm als Geschäftsleiterin des neugeschaffenen Eventbereichs auf outdoor.ch konnten wir eine sehr erfahrene Eventmanagerin für den fortführenden Aufbau der Plattform und des Angebotsportfolio verpflichten», freut sich Johann Kaufmann, Group CEO der Outdoor Switzerland AG.

Die Outdoor Switzerland AG umfasst vier Tochterfirmen und ist mit über 300 eigenen Erlebnisaktivitäten der grösste Outdooranbieter der Schweiz. Die Aktien der Unternehmung sind an der OTC-X Handelsplattform der BEKB gelistet.
www.outdoor.ch

Die leidenschaftliche Outdoor-Enthusiastin hat grosse Erfahrung im regionalen Tourismus, wie auch im internationalen Verkauf. Sie unterrichtet als Fachdozentin an der Höheren Fachschule für Tourismus, TFBO in Thun, und ist seit dem 1. Oktober 2022 Mitglied der Geschäftsleitung der Outdoor Switzerland AG.