»
grill & bar
13.12.2017
«Hans im Glück» kommt in die Schweiz
Das Münchner Gastro-Konzept Hans im Glück – bekannt für sein Burger- und Cocktailangebot – eröffnet im kommenden Jahr den ersten Burgergrill in der Schweiz.

Voraussichtlich ab Ende März 2018 eröffne die neuste Filiale im Kitag-Multiplexkino Gümligenfeld in Muri bei Bern seine Türen, wie die Verantwortlichen am Mittwoch mitteilen liessen. Aktuell gibt es Hans im Glück an 51 Standorten in Deutschland, Österreich und Singapur.

Mit Urs Abegglen und Michael Fricker habe man zwei erfahrene Schweizer Gastronomen als Franchisepartner gewinnen können. Für Thomas Hirschberger, Gründer und Inhaber der Hans im Glück Franchise GmbH, ist die Eröffnung ein Highlight: «Die Schweiz ist als Genussland bekannt. Dass wir unser erfolgreiches Burger-Konzept nun hierher bringen, macht uns sehr stolz.»

Auf einer Fläche von circa 600 Quadratmetern werde die Gäste ein eindrucksvolles Ambiente mit raumhohen, echten Birkenstämmen, einladenden Sitzbereichen und liebevollen Einrichtungsdetails erwarten. «Durch die naturnahe Innenraumgestaltung schaffen wir eine einzigartige Atmosphäre, die Leichtigkeit und Entspannung vermittelt», fügt Thomas Hirschberger hinzu. (htr/pt)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate

hoteljob.ch das Stellenportal für die Hotellerie, Gastronomie und den Tourismus mit monatlich über 410‘000 Seitenzugriffen.

Aktuelle Jobs auf hoteljob.ch:
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien