»
schifffahrtsgastronomie
20.03.2017
Neuer Restaurationspächter auf dem Brienzersee gesucht
Die BLS sucht einen neuen Pächter für die Restauration auf dem Brienzersee: Peter Schenkel von der Gastro Lac AG hat den Vertrag mit der BLS per Ende 2017 gekündigt.

Peter Schenkel startet am 1. April nach 20 Jahren in seine letzte Saison als Gastronom auf dem Brienzersee und nimmt auf Ende Jahr eine neue Herausforderung an. Die BLS bedauere, dass Peter Schenkel die Zusammenarbeit beendet. Sie verliere in ihm einen zuverlässigen Partner, dessen qualitativ hochwertige Dienstleistungen die Schiffsgäste stets geschätzt haben, heisst es in einer Medienmitteilung.

«Im Namen unserer gesamten Schifffahrts-Crew bedanke ich mich bei Peter Schenkel und seinem Team für das grosse Engagement, und ich freue mich auf eine erfolgreiche letzte Saison», betont Claude Merlach, Leiter der BLS Schifffahrt.

Die BLS will die Nachfolgeregelung umgehend in Angriff nehmen. (htr/og)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate

hoteljob.ch das Stellenportal für die Hotellerie, Gastronomie und den Tourismus mit monatlich über 410‘000 Seitenzugriffen.

Aktuelle Jobs auf hoteljob.ch:
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien