»
who is who
28.10.2015
Milestone 2015: Die Gästeliste ist online
Wenn am 3. November die Preisverleihung des «Milestone. Tourismuspreis Schweiz» über die Bühne geht, werden rund 600 geladene Gäste aus Tourismus, Wirtschaft und Politik erwartet. Ab sofort ist die Liste mit den Anmeldungen der Gäste aufgeschaltet.

Die wichtigste, mit insgesamt 33'000 Franken dotierte Auszeichnung der Schweizer Tourismusbranche findet dieses Jahr zum 16. Mal statt. Die Preise werden am kommenden Dienstag, 3. November 2013, im Kursaal Bern verliehen. Durch den Galaabend, der dieses Jahr unter dem Motto «Von Innovationen getragen» stattfindet, führt Rainer M. Salzgeber.

Finden Sie hier zum Download die Auflistung aller Gäste, die an der Preisverleihung dabei sind.

htr.ch goes live!
Interssierte, die keinen der begehrten Eintritte ergattern konnten, müssen nicht enttäuscht sein. Die Newsplattform der htr hotel revue überträgt die «Milestone»-Preisverleihung in diesem Jahr live und weltweit!

Verfolgen Sie die Übertragung über den Live-Stream unter:
htr.ch/milestone-preisverleihung (aktiv ab 3.11.2015/17:30)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien