Nachdem Andy Walch im letzten Jahr an den Swiss Bar Awards zum «Barkeeper of the Year2013» erkoren wurde und kurz darauf die Schweizer Cocktailmeisterschaft für sich entscheidenkonnte, folgt nun eine weitere Auszeichnung für den Lobby-Lounge-Bar Manager des 5-Superior-Hotels Schweizerhof in Bern.

Im aktuellen Hotel-Rating der «Bilanz» wird der 26-Jährige zum Barchef desJahres ernannt. «Ich freue mich sehr über diesen grossartigen Titel. Die Ehrung gilt ebenfalls demganzen Team der Lobby-Lounge-Bar, das mit seinem steten Engagement eine solche Leistung erstmöglich macht», so Andy Walch.

Der mehrfach ausgezeichnete Barkeeper ist seit rund acht Jahren in diesem Beruf tätig undarbeitet seit über zwei Jahren im Hotel Schweizerhof Bern. «Ich bin sehr stolz, solch talentierte Mitarbeiter zu meinemTeam zählen zu dürfen», freut sich auch «Schweizerhof»-General-Manager Iris Flückiger.

Als amtierender SchweizerCocktailmeister wird Andy Walch im Herbst die Schweiz an der Cocktail Weltmeisterschaft inKapstadt vertreten. (htr/npa)