»
parahotellerie
16.03.2018
Campingplatz in Horw bleibt bis 2022 bestehen
Der Campingplatz in Horw am Vierwaldstättersee bleibt weitere vier Jahre bestehen. Der Betreiber und die Gemeinde haben sich auf eine Verlängerung des Mietvertrags geeinigt.

Der Campingplatz in Horw am Vierwaldstättersee bleibt bis 2022 bestehen. Der Betreiber TCS und die Gemeinde haben sich auf eine Verlängerung des Mietvertrags für das Areal geeinigt. Der Vertrag wäre Ende Jahr ausgelaufen.

Der Vertragsverlängerung entgegengekommen sei unter anderem, dass der TCS auf dem Campingplatz in Horw wieder mehr Übernachtungen verzeichne, teilte die Gemeinde am Freitag mit. Das Leitbild Horw See sieht vor, Freizeit- und Erholungsanlagen in Seenähe vermehrt einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Mit der Vertragsverlängerung erhalte die Gemeinde nun den notwendigen Spielraum, um die langfristige Nutzung dieses Areals planen zu können. Der Camping hat rund 150 Plätze. (sda)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate

hoteljob.ch das Stellenportal für die Hotellerie, Gastronomie und den Tourismus mit monatlich über 410‘000 Seitenzugriffen.

Aktuelle Jobs auf hoteljob.ch:
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien