»
messe
9.10.2017
Über 100'000 Besucher bei der Züspa 2017
Das neue Konzept der Züspa bewährt sich: Über 100'000 Besucherinnen und Besucher sind während zehn Tagen in die Messe Zürich gekommen. Das sind so viele wie schon lange nicht mehr, wie die Veranstalter mitteilten.

Wie im vergangenen Jahr war die grösste Zürcher Publikumsmesse nach Themenwelten gegliedert: «Feel Good», «Feel Swiss» und «Feel Stylish». Ein Highlight war die Fitnessmesse FIT X MORE mit einer Mischung aus Sportgeräten, Innovationen, Healthy Food und Fitness-Fashion, wie es in der Mitteilung heisst. Unter anderem konnten Besucherinnen und Besucher neue Sportarten ausprobieren.

Im kommenden Jahr will die Messeleitung diesen Bereich noch weiter ausbauen und Themen wie Running und andere Trendsportarten mit ins Konzept aufnehmen. Eine weitere Parallelmesse der Züspa 2017 war die Landwirtschaftsmesse Züla, mit der der Zürcher Bauernverband (ZBV) seinen 175. Geburtstag feierte. Um diese zu erreichen, wurde eigens eine Brücke über die Strasse zum Messegelände auf der Offenen Rennbahn errichtet. (sda/og)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate

hoteljob.ch das Stellenportal für die Hotellerie, Gastronomie und den Tourismus mit monatlich über 410‘000 Seitenzugriffen.

Aktuelle Jobs auf hoteljob.ch:
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien