»
namensänderung
26.03.2018
Von Expedia, Inc. zu Expedia Group
Die Expedia-Gruppe aktualisiert sowohl Firmennamen als auch Branding. Neu nennt sich das Online-Reisebüro Expedia Group. Damit will das Unternehmen seine Identität als global führendes Technologieunternehmen im Reisesektor angemessener darstellen.

Mit der Änderung des Firmennamens von Expedia, Inc. zu Expedia Group sollen auch die einzigartigen Beiträge jeder einzelnen Marke und jedes Unternehmens der Gruppe, die am Erfolg der Gesamtorganisation beteiligt sind, honoriert werden, wie das US-amerikanische Online-Reisebüro in einer Mitteilung vom Montag schreibt.

«Wir freuen uns, den neuen Namen und die neue Identität der Expedia Group vorzustellen, wodurch der globale Charakter unseres Unternehmens besser wiedergeben und deutlicher zum Ausdruck gebracht wird, wer wir geworden sind und wer wir noch werden wollen», erklärte Mark Okerstrom, Expedia-Präsident und CEO der Gruppe. «Mit dieser Klarheit und Ausrichtung können wir nun das fortsetzen, was wir am besten können: Reisenden und Partnern die Welt näherbringen.»

Zu den Reisemarken von Expeida gehören: Brand Expedia, Hotels.com, Expedia Partner Solutions, Egencia, Trivago, HomeAway, Orbitz, Travelocity, Wotif, Lastminute.com.au, Ebookers, CheapTickets, Hotwire, Classic Vacations, Expedia Media Solutions, CarRentals.com, Expedia Local Expert, Expedia CruiseShipCenters, SilverRail Technologies, Inc., Alice and Traveldoo. (htr)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate

hoteljob.ch das Stellenportal für die Hotellerie, Gastronomie und den Tourismus mit monatlich über 410‘000 Seitenzugriffen.

Aktuelle Jobs auf hoteljob.ch:
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien