»
sesselrücken
12.04.2018
Aargauhotels setzen auf junge Führungskräfte
Die Aargauhotels befördern zwei junge Führungskräfte in die Direktion: Die 24-jährige Angelina Ettisberger übernimmt die Leitung in der Herberge Teufenthal, der 30-jährige Mario Wieser wird Direktor im Hotel Lenzburg.

Zwei Nachwuchskräfte haben ihre Karriere-Chancen bei den Aargauhotels.ch wahrgenommen: Mario Wieser (30) übernimmt ab Mitte April die Direktion des Hotels Lenzburg in Lenzburg. Zuvor war der eidg. dipl. Hôtelier HF SHL Anlassverantwortlicher im Partnerhotel Mercure Krone Lenzburg. Im Hotel Lenzburg übernimmt er nun die Direktion von Rolf Müller.

Die neue Direktorin in der Herberge Teufenthal ist noch jünger: Die 24-Jährige Angelina Ettisberger arbeitete bereits mehrere Jahre für die Hotelgruppe, zuletzt im Front Office des Hotels Villmergen. Per 1. März 2018 hat sie als Jungdirektorin die Leitung des Designhotels «Herberge Teufenthal» übernommen. Sie übernimmt dort die Position von Lisa Züger.

Die Hotelgruppe Aargauhotels.ch sei bekannt dafür, dass sie Nachwuchskräften wertvolle Karrieremöglichkeiten anbiete, heisst es in einer entsprechenden Mitteilung. Laufbahngeschichten wie «vom Kochlernenden zum Direktor» oder vom «Praktikant zum Vizedirektor» seien keine Seltenheit. Dank internen und externen Weiterbildungen werden die Mitarbeitenden auf die neuen Aufgabengebiete bestens vorbereitet, heisst es weiter. (htr)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate

hoteljob.ch das Stellenportal für die Hotellerie, Gastronomie und den Tourismus mit monatlich über 410‘000 Seitenzugriffen.

Aktuelle Jobs auf hoteljob.ch:
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien