»
einweihung
20.12.2016
Bergrestaurant Prodalp feiert Eröffnung
Das neue Bergrestaurant Prodalp in Flumserberg wurde am Montag von der Bergbahnen Flumserberg AG (BBF) zusammen mit 120 geladenen Gästen, Freunden und Partnern feierlich eingeweiht und eröffnet.

Die 120 geladenen Gäste wurden an der Eröffnungsfeier des neuen Bergrestaurants Prodalp in Flumserberg in der «Fahrbar» mit Musik begrüsst. Der Innenraum ist mit Holzflächen in Kombination mit Sichtbetonwänden verarbeitetet, in welchen speziell konstruierte Rahmen diverse Bilder aus vergangenen Jahren kunstvoll präsentieren.

Heinrich Michel, CEO der BBF, und die Moderatorin Corinne Hofstetter begrüssten zum Abendprogramm unter dem diesjährigen Flumserberg-Motto «Flumserberg z ganzä Jour ä Schlager». Für Lacher sorgte der Komiker Stefan Roos.

Guido Mätzler, Verwaltungsratspräsident der BBF, bedankte sich bei Hermann Good für die Bauleitung, beim Architekturbüro Atelier «drü» für das gelungene Bauwerk und bei allen involvierten Unternehmungen für die speditive und gute Zusammenarbeit.

Pater Bucher segnete anschliessend das Gebäude ein. (htr/mma)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien