»
kitchenparty
17.03.2017
«Combat des Chefs» lockte viele Gourmets an
Im Zürcher 5-Sterne-Superior-Hotel Baur au Lac fand die Kitchenparty «Combat des Chefs» statt. Als Gastköchinnen waren Bernadette Lisibach, Silvia Manser und Mary Nozahic eingeladen.

Rund 150 Gourmets versammelten sich im «Baur au Lac», um die Kreationen der aussergewöhnlichen Konstellation in der Küche zu geniessen. Das Küchenteam des 5-Sterne-Superior-Hotels wurde am «Combat des Chefs» unterstützt von drei Küchenchefinnen: Mary Nozahic, Silvia Manser und Bernadette Lisibach kochten exquisite Menüs für die Gäste.

Auf dem Menüplan standen unter anderem marinierte Jakobsmuscheln, Luzerner Chügeli-Pastete und ein Bison Teriyaki. Die Gaumenfreuden wurden untermalt mit musikalischen Leckerbissen von DJ Pleasure und en Vocals von Gee-K. (htr/og)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate

hoteljob.ch das Stellenportal für die Hotellerie, Gastronomie und den Tourismus mit monatlich über 410‘000 Seitenzugriffen.

Aktuelle Jobs auf hoteljob.ch:
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien