»
award
15.09.2017
Fredi Gmür ist «Standortmanager des Jahres»
Der CEO der Schweizer Jugendherbergen (SJH), Fredi Gmür, erhielt die renommierte Auszeichnung der Schweizerischen Vereinigung für Standortmanagement. Der SVSM Award «Standortmanager des Jahres» wird jedes Jahr an eine Persönlichkeit vergeben, die sich in besonderem Masse für die Standortförderung in der Schweiz einsetzt.

Am Donnerstagabend wurden im Schützenhaus Albisgüetli in Zürich zum elften Mal die SVSM Awards der Schweizerischen Vereinigung für Standortmarketing an die glücklichen Gewinner übergeben. Vor rund 300 geladenen Gästen aus der Standort- und Wirtschaftsförderung sowie der Immobilien- und Baubranche wurde Fredi Gmür, CEO der Schweizer Jugendherbergen (SJH), mit der Auszeichnung «Standortmanager des Jahres» geehrt.

«Fredi Gmür setzt bei der Entwicklung der Jugendherbergen auf ökologische, wirtschaftliche und soziale Nachhaltigkeit. Gleichzeitig hat er das Unternehmen in den vergangenen Jahren in eine neue und moderne Ära geführt und damit die Schweizer Tourismuslandschaft und deren Übernachtungsangebot deutlich mitgeprägt», begründete Jury-Präsident Stefan Vogler den Entscheid des sechsköpfigen Gremiums.

«Es freut mich sehr, diese Auszeichnung entgegenzunehmen. Es ist den Bemühungen aller Mitarbeitenden der Schweizer Jugendherbergen und der Schweizerischen Stiftung für Sozialtourismus zu verdanken, dass wir heute dort stehen, wo wir sind», kommentierte Fredi Gmür die unerwartete Ehrung. (htr/dst)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate

hoteljob.ch das Stellenportal für die Hotellerie, Gastronomie und den Tourismus mit monatlich über 410‘000 Seitenzugriffen.

Aktuelle Jobs auf hoteljob.ch:
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien