»
sesselrücken
18.05.2017
Heinz Rufibach zurück im Grand Hotel Zermatterhof
Heinz Rufibach wird neuer Chef im Fine Dining Restaurant Alpine Gourmet Prato Borni.

Der Berner Heinz Rufibach war bereits von 1996 bis 2002 im «Zermatterhof» Chef de Cuisine. Der 55-Jährige gehört zum Kreis der in Zermatt etablierten Küchenchefs. Mit dieser Rolle und als Botschafter der Schweizer Küche seien Auftritte verbunden, die weit über die Schweizer Landesgrenzen hinausreichten, teilte der «Zermatterhof» am Mittwoch mit.

Heinz Rufibach lebe in der Küche Heimatverbundenheit. Ständig auf der Suche nach neuen Kreationen, lege er grossen Wert auf Saisonalität und die lokale Provenienz der Produkte.

Das «Alpine Gourmet Prato Borni» ist von Ende Juni bis Mitte September 2017 – ausser am Montag und Mittwoch – jeden Abend geöffnet. Zum Saisonstart will der neue Küchenchef seine Interpretationen der alpinen Gourmetküche vorstellen. (htr/pt)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien