»
charity
4.12.2017
Hotel Kettenbrücke erfüllt Weihnachtswünsche
Das Hotel Kettenbrücke in Aarau realisiert vor Weihnachten eine Spendenaktion in der Region: Gäste des 4-Sterne-Hauses können die Wünsche der Kinder des Schulheims Schloss Kasteln in Oberflachs erfüllen und ihnen so das Weihnachtsfest versüssen.

31 Schüler zwischen acht und 17 Jahren brachten am vergangenen Donnerstag ihre Wünsche in Christbaumkugeln verpackt am Weihnachtsbaum in der Lobby des Hotels Kettenbrücke an. Im Laufe der nächsten Wochen können die Gäste des Hotels und Restaurants Kettenbrücke nun die Wünsche der Kinder erfüllen und entweder die Geschenkgutscheine selber besorgen oder die Rezeption damit beauftragen.

Am 22. Dezember werden die Gutscheine dann im Rahmen der Weihnachtsfeier des Schulheims Schloss Kasteln von Vera Schäfer und Marcus Klemm, den Geschäftsführern des Hotels Kettenbrücke, überreicht, heisst es in einer Mitteilung.

Vera Schäfer sagt: «Ich bin mir sicher, dass die Aktion ein Erfolg werden wird. Die Aarauer haben ein grosses Herz, wenn es darum geht, andere zu unterstützen.»

Christoph Horlacher, Leiter der Schulangebote im Schulheim Schloss Kasteln ergänzt: «Wir freuen uns, dass wir unseren Schulkindern zusammen mit dem Hotel Kettenbrücke ein paar kleinere und grössere Weihnachtswünsche erfüllen können. Die Erlebnisse werden den Kindern sicher lange in Erinnerung bleiben.» (htr/pt)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien