»
jubiläum
17.03.2017
«Kameha Grand Zürich» feiert Jubiläum mit einer Buch-Première
Doppelten Grund zum Feiern hatte das International Chain Hotel Kameha Grand Zürich: Zum einen wurde auf das zweijährige Bestehen angestossen. Zum anderen stellte das Haus das Kochbuch «Dein Essen – steht im Kochbuch, Liebling» vor.

Schon zwei Jahre ist es her, dass das «Kameha Grand Zürich» seine Tore öffnete. Zu diesem 2-jährigen Jubiläum feierten rund 100 Gäste mit dem Management des «Kameha Grand», Carsten K. Rath, Gründer und Verwaltungsrat, Roland Rhyner, General Manager und Benedikt Theisen, Finanzdirektor, bis in die Nacht hinein.

«Wir vereinen und feiern hier heute unsere Freunde, Gäste, Fans & Medienschaffende, die uns über die Jahre hinweg treu begleitet haben», so Carsten K. Rath in seiner Dankesrede, die sich vor allem auch an sein Team richtete.

Mit von der Partie waren auch Schweizer Persönlichkeiten wie TV-Moderator Rainer Maria Salzgeber, Rafael Beutl und Mimi Jäger, Fernseh-Legende Max Sieber mit Tochter oder auch Globetrotter-Chef André Lüthi. 

«A little party never killed nobody»
Die meisten der Gäste haben auch an dem Jubiläumskochbuch mitgewirkt, das am vergangenen Mittwoch offiziell vorgestellt wurde. Und so feierte das Lifestyle-Hotel nicht nur seinen zweiten Geburtstag, sondern auch gleich die Neuerscheinung des Kochbuches «Dein Essen – steht im Kochbuch, Liebling».

30 prominente Stammgäste wie Fussballspieler Marco Streller, Model Angela Martini, Zirkuserbe Gregory Knie und einige mehr, haben ihr persönliches «Kameha Grand»-Lieblingsgericht verraten und für das Buch adoptiert. 30 Rezepte und 30 Persönlichkeiten, die dafür sorgen möchten, dass Kochen mehr Spass macht.

Das Kochbuch bringe die Französisch-Italienische Fusion mit asiatischem Einfluss und auserwählten Schweizer Produkten in die eigenen vier Wände, wie das Haus in einer Mitteilung schreibrt. (htr/npa)

Zu beziehen ist das Kochbuch bei:

Weber Verlag
ISBN 978-3-85932-817-4

 

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien