»
sesselrücken
23.02.2017
Neue Doppelspitze auf der Winteregg
Im Mai 2017 startet das Bergrestaurant Winteregg der Jungfraubahnen mit zwei neuen Pächterinnen in die Sommersaison. Christa Six und Nicole Villiger treten die Nachfolge des bisherigen Wirts Joachim Zumbrunn an, welcher den Betrieb im Mai 2011 übernommen hatte.

Mit Christa Six und Nicole Villiger konnten die Jungfraubahnen zwei in der Gastronomie erfahrene Pächterinnen für die Führung des Bergrestaurants Winteregg gewinnen, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte.

Beide waren in der Vergangenheit bereits mehrere Jahre im Service und in der Küche auf Winteregg tätig. Damit kehre im Mai 2017 ein eingespieltes Team ins Bergrestaurant zurück. Erfahrungen als Pächterinnen sammelten Six und Villiger zudem in der Schilthornhütte, welche sie von 2003 bis 2007 gemeinsam führten. Die 53-jährige Chirsta Six und die 46-jährige Nicole Villiger sind in Bönigen zuhause. (htr/pt)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien