»
gastronomie
17.10.2014
Neue Küchenleitung im Hotel 7132
Sven Wassmer wird per 1. Dezember 2014 die Küchenleitung des im August eröffneten Silver Restaurants im Hotel 7132 in Vals übernehmen.

Die Spitzengastronomie ist Sven Wassmer alles andere als fremd. Nach Stationen bei Andreas Caminada und Marcus G.Lindner, zog es den 28-Jährigen in die Weltmetropole London zum Spitzenkoch Nuno Mendes.

Dort lebte und arbeitete der Hobby-Skateboarder knapp drei Jahre lang. In dieser Zeit lernte er viele neue Kulturen kennen. Heute erkennt man dies an seinen vielfältigen, weltoffenen und modernen Kreationen.

Zuletzt war er im neu eröffneten Park Hotel Vitznau tätig, wo er als Sous-Chef massgebend zum Erfolg des Hauses beigetragen hat. (htr/ad)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien