»
sesselrücken
21.12.2016
Neuer Gastgeber für das Hotel Alpha Thun
Die Alpha-Sommerheim AG hat Alex Reichen als neuen Direktor des Hotels Alpha in Thun bekannt gegeben. Der Berner hat die Leitung des 3-Sterne-Hotels im Oktober von Andreas Annen übernommen.

Der neue Gastgeber im Hotel Alpha Thun, Alex Reichen, war die letzten vier Jahre massgeblich für den Wiederaufbau des Hotel Gasthof Kreuz in Konolfingen verantwortlich. Nun will er mit vollem Elan das Thuner 3-Sterne-Haus mit seinem bewährten Konzept von Gastfreundschaft, regionaler Spitzenqualität und umfangreicher Schweizer Weinkarte in die Zukunft führen.

Unterstützt wird der Berner von seiner Stellvertreterin Daniela Alemann, Aroa Gonzalez als Chef de Réception und dem neuen Küchenchef Simon Diehling. Künftig will der neue Direktor mit seinem Team auch wieder vermehrt Anlässe im kleineren Rahmen sowohl im Restaurant, im Saal, wie auch auf der Sommerterrasse durchführen. (htr/npa)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien