»
sesselrücken
10.04.2017
Neuer Gastronomieleiter auf der Klewenalp
Ab Beginn der Sommersaison wird Phlipp Amstutz die Leitung der Gastronomie im Berggasthaus Panorama auf der Klewenalp übernehmen. Er ersetzt den bisherigen Gastroleiter Stephan Steiner.

Aufgrund der Kündigung von Seiten des bisherigen Leiters der Gastronomie, Stephan Steiner, hat der Verwaltungsrat der Bergbahnen Beckenried-Emmetten AG für diesen Aufgabenbereich einen neuen Leiter gesucht. Nach erfolgter Ausschreibung dieses Aufgabenbereichs habe der Verwaltungsrat mit Philipp Amstutz nun einen mit umfangreichen Erfahrungen ausgewiesenen Gastrofachmann gefunden, schreiben die Bergbahnen Beckenried-Emmeten AG in einer Medienmitteilung.

Der eidgenössich diplomierte Hotelier-Restaurateur wohnt mit seiner Familie in Ennetbürgen (NW). Er wolle nach einer nationalen und internationalen Karriere mit seiner Familie sesshaft werden und suchte daher in der Nähe seines Wohnortes eine fordernde Aufgabe, heisst es in der Medienmitteilung. Nach der Grundausbildung zum Koch und der Ausbildung an der Schweizerischen Hotelfachschule, hat Phlipp Amstutz seine Kompetenzen in diversen Hotels im In- und Ausland erweitert.

Mit dem Start der Sommersaison am 13. Mai 2017 nimmt Phlipp Amstutz die Rolle als Gastgeber im Berggasthaus Panorama wahr. In dieser Funktion hat er die Leitung und Verantwortung sowohl über das Tagesgeschäft sowie auch bei den bereits zahlreichen gebuchten Events im Gastrobereich. Der bisherige Gastroleiter Stephan Steiner verlässt die Unternehmung auf eigenen Wunsch auf Ende der Wintersaison 2016/17. (htr/og)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate

hoteljob.ch das Stellenportal für die Hotellerie, Gastronomie und den Tourismus mit monatlich über 410‘000 Seitenzugriffen.

Aktuelle Jobs auf hoteljob.ch:
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien