»
sesselrücken
1.09.2017
Neuer Leiter Gastronomie bei den Brunni-Bahnen
Die Brunni-Bahnen in Engelberg starten mit einem neuen Leiter Gastronomie und Berglodge in die Herbstsaison. Christoph Braschler führt neu die beiden Restaurants Ristis und OX sowie zwei Imbisse am Berg.

Christoph Braschler ist gelernter Koch und dipl. Hotelier und Restaurateur HF. Er führt zuvor 17 Jahre als Inhaber das Restaurant Seebrise in Birrwil, ehe er es im Januar 2017 verkaufte. Braschler folgt auf Peter Keller, welcher dreieinhalb Jahre als Leiter Gastronomie und Berglodge für die Brunni-Bahnen Engelberg AG tätig war. Keller tritt frühzeitig in den Ruhestand. (htr/dst)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate

hoteljob.ch das Stellenportal für die Hotellerie, Gastronomie und den Tourismus mit monatlich über 410‘000 Seitenzugriffen.

Aktuelle Jobs auf hoteljob.ch:
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien