»
sesselrücken
19.12.2016
Neuer Marketingleiter vom Ballenberg Freilichtmuseum
Lorenz Blaser wird ab April 2017 neuer Leiter Marketing und Kommunikation im Ballenberg Freilichtmuseum der Schweiz.

«Lorenz Blaser hat uns im Bewerbungsverfahren überzeugt. An seinen bisherigen beruflichen Stationen hat er seine Marketingkenntnisse und Führungsqualitäten unter Beweis gestellt. Zudem bringt Blaser die notwendige Affinität zu den Themen und Inhalten des Ballenbergs mit», sagt Stiftungspräsident Peter Flück.

Blaser ist seit 14 Jahren als Leiter Marketing und Verkauf bei der Niesenbahn AG tätig. Der 51-Jährige ist eidgenössischer diplomierter Tourismusfachmann, Vater eines Sohnes und wohnt mit seiner Familie in Matten bei Interlaken. In den letzten Jahren war er mitverantwortlich für die Positionierung des Kulturbergs Niesen.

Vor seiner Tätigkeit bei der Niesenbahn AG war Blaser während acht Jahren im Globetrotter Konzern als Reiseberater und im Touroperating tätig. Im Ballenberg wird er in seiner Funktion die Geschäftsleitung komplettieren. (htr/mma)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate

hoteljob.ch das Stellenportal für die Hotellerie, Gastronomie und den Tourismus mit monatlich über 410‘000 Seitenzugriffen.

Aktuelle Jobs auf hoteljob.ch:
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien