»
sesselrücken
21.04.2017
Neuer Präsident bei der Reka
Marcel Dietrich, der ehemalige CEO der Globus AG, wurde an der Generalversammlung der Schweizer Reisekasse Reka zum neuen Präsident gewählt. Er übernimmt das Amt von Peter Hasler.

Der Betriebswirtschafter und Unternehmer Marcel Dietrich führte von 2002 bis 2012 die Globus Gruppe. Zuvor war er in der Geschäftsleitung bei Manor und Managing Director bei Office World in der Schweiz und Deutschland.

Der mehrfache Verwaltungsrat übernimmt bei der Schweizer Reisekasse (Reka) das Präsidium von Peter Hasler, dessen reguläre Amtszeit mit der Generalversammlung vom Freitag zu Ende ging. Hasler bekleidete seine Funktion bei der Genossenschaft seit 2007. (htr/npa)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien