»
sesselrücken
15.05.2018
Neuer Regional Director of Business Development der Giardino Group
Sven Flory wechselt vom «The Chedi Andermatt» zur Giardino Group, wo er künftig Sales- und Marketingstrategien entwickeln und das Sales Team der Giardino Hotels leiten wird.

Sven Flory absolvierte eine Ausbildung an der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern SHL. Seine Karriere brachte ihn nach Shanghai und in verschiedene renommierte Hotels der Schweiz.

Zuletzt war der 30-jährige Manager im The Chedi Andermatt als Director of Sales & Marketing zuständig und wurde dort 2014 zum «Manager of the Year» gekürt.

Der Schweizerisch-Deutsche-Doppelbürger hat seine neue Funktion bei der Giardino Group per 1. Mai übernommen. «Mit Sven Flory konnten wir einen hoch qualifizierten Mitarbeiter für unser Unternehmen gewinnen, darüber freuen wir uns sehr», sagt Philippe Frutiger, CEO der Giardino Group. (htr)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien