»
sesselrücken
15.12.2016
Neuer Vizedirektor im Hotel Waldegg
Jaap Super wird ab Anfang Januar 2017 neuer Vizedirektor im Hotel Waldegg, Engelberg. Er unterstützt dabei den Hoteldirektor Manolito Birrer. Eine Neuerung gibt es auch im Angebot: Für die Gäste des 4-Sterne-Hauses gibt es neu eine Indoor-Golfanlage.

Jaap Super übernimmt ab Anfang Januar 2017 die Verantwortung als Vizedirektor im Hotel Waldegg, Engelberg. Er arbeitet seit über dreissig Jahren im Gastgewerbe unter anderem als stellvertretender Geschäftsführer im Hotel Winkelried in Stansstad und im Hotel Engel in Stans. Während der letzten zwölf Jahre hat er als Pächter und Gastgeber das Hotel Stans-Süd geführt.

«Mit Jaap Super steht mir ein erfahrener Hotelier und Macher zur Seite», sagt Manolito Birrer, Direktor und Inhaber des Engelberger 4-Sterne-Hauses.

Moderne Indoor-Golfanlage
Auch beim Angebot des Hotels gibt es eine Neuerung: Ab sofort können die Gäste des Hotels Waldegg auf 200 Golfplätzen spielen. Die Indoor-Anlage bietet ein virtuelles Erlebnis, und so lässt es sich auch im Winter Golf spielen. Das Wellness-, Golf und Seminarhotel Waldegg, Engelberg, befindet sich seit 2012 im Besitz von Familie Birrer. Seither wurden immer wieder Renovationen und Erneuerungen durchgeführt.

«Wir haben noch einiges vor und können unsere Projekte nun dank der Entlastung durch meinen neuen Vizedirektor, Jaap Super, noch gezielter realisieren», sagt Birrer. (htr/mma)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien