»
neueröffnung
20.12.2016
QN-Bar im Hotel Schweizerhof in St. Moritz hat eröffnet
In der ehemaligen Piano-Bar im Hotel Schweizerhof in St. Moritz hat Reto Kuhn die QN-Bar erschaffen. Rund 15 Leute durften vergangenen Montag beim Medientreffen das Lokal begutachten.

Mit seinem neuesten Projekt hat der Zürcher Unternehmer und Gastgeber Reto Kuhn auf 1856 Meter über Meer in der ehemaligen Pianobar im Hotel Schweizerhof St. Moritz die QN-Bar eröffnet. Neben dem QN-Restaurant in Effretikon ist das die zweite Lokalität, die nun zur QN-World AG gehört. Das Unternehmen zählt ein Restaurant, eine Bar, Smokers-Lounge, ein Delikatesshandel sowie eine Meeting- und Eventlocation.

Am vergangenen Montag luden Kuhn und sein Team zu einem Medienanlass in die Bar ein, bei dem etwa 15 Leute anwesend waren. Bereits Anfang Dezember feierte das neue Lokal seine offizielle Eröffnung.

Die QN Bar ist die neueste Ergänzung zur Schweizerhof-Barstreet im Hotel Schweizerhof St Moritz. Der Gang, der die QN- und die Stübli Bar verbindet, wurde erst kürzlich erweitert und zur Begegnungszone ausgebaut. Die sogenannte Schweizerhof-Barstreet im Untergeschoss des 4-Sterne-Superior-Hotels beherbergt zudem das «Muli» als ruhigen Treffpunkt sowie das kleinste Kino der Alpen für maximal sechs Zuschauer. (htr/mma)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien