»
sesselrücken
11.08.2017
Sheraton München Westpark hat einen neuen General Manager
Oliver Schäfer ist neuer General Manager im Sheraton München Westpark Hotel. Als Complex General Manager leitet der 42-jährige Schäfer nun das Four Points by Sheraton München Central und das Sheraton München Westpark Hotel.

Oliver Schäfer verfüge über 20 Jahre Erfahrung in der internationalen Spitzenhotellerie, wie einer Medienmitteilung zu entnehmen ist. Unter anderem als Rooms Division Manager für das Pre-Opening im Arabella Sheraton Waldhuus Davos und als Hotel Manager im Arabella Sheraton Hotel Derby in Davos tätig. Seine erste General-Manager-Position trat Schäfer im Four Points by Sheraton München Olympiapark an.

Mit Antritt seines neuen Postens als Complex Manager des Sheraton Müchen Westpark Hotel sowie des Four Points by Sheraton München Central ist Oliver Schäfer nun für ein Team von 120 Mitarbeitenden und insgesamt 353 Zimmer und Suiten sowie zwei Konferenzbereiche verantwortlich. (htr/dst)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate

hoteljob.ch das Stellenportal für die Hotellerie, Gastronomie und den Tourismus mit monatlich über 410‘000 Seitenzugriffen.

Aktuelle Jobs auf hoteljob.ch:
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien