»
sesselrücken
8.08.2017
Stephan Römer neu bei der Touristika GmbH
Seit Anfang Juli 2017 ist Stephan Römer bei der Touristika GmbH als Senior Marketing und Projekt Manager tätig.

Stephan Römer arbeitet seit Juli 2017 als Senior Marketing und Projekt Manager bei der Touristika Gmbh. Er sei «ein Marketingspezialist mit breitem Allgemeinwissen und diplomatischem Geschick», heisst es in einer Medienmitteilung der Consulting- und Projektmanagement-Unternehmung.

Mit einer Polygraphen-Ausbildung und der Tourismusfachschule im Gepäck startete Stephan Römer seine touristische Laufbahn. Er vertiefte anschliessend seine Marketingkenntnisse und baute sich ein breites Netzwerk auf. In den letzten Jahren konnte er als Leiter Marketing bei der Jungfrau Region sein Wissen unter Beweis stellen. Dank seiner vielseitigen Kenntnisse im Marketing sowie mit neuen Technologien wird Stephan Römer nun das Team der Touristika Gmbh unterstützen. (htr/og)

 

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien