»
sesselrücken
4.12.2017
TALK komplettiert Geschäftsleitung
Die neue Destinationsorganisation Tourismus Adelboden-Lenk-Kandersteg (TALK) AG komplettiert ihre Geschäftsleitung: Bereits seit Anfang November ist Claudia Kissling Leiterin Finanzen und Administration. Per 1. Dezember leitet Hans-Peter Ernst das Marketing.

Der Verwaltungsrat der neuen Destination Tourismus Adelboden-Lenk-Kandersteg (TALK) AG informierte am Montag über weitere Entscheide hinsichtlich des operativen Starts per 1. Januar 2018. Demnach ist Claudia Kissling seit Anfang November Leiterin Finanzen und Administration. Kissling ist Fachfrau in Finanz- & Rechnungswesen und verfüge über grosse Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung und im Treuhandbereich, wie die TALK mitteilte. Daneben habe sie ausgewiesene Erfahrung in der Projektleitung.

Neuer Leiter Marketing ist Hans-Peter Ernst, ein Tourismus- und Marketingprofi, so die TALK. Seine Expertise in Prozess- und Changemanagement machten ihn zur richtigen Person beim Aufbau einer der Kern-kompetenzen der neuen Destinationsorganisation.

Unverändert in der Führungscrew bleiben Direktor Urs Pfenninger und sein Stellvertreter Marcel Furer als Verantwortlicher Verkauf. (htr/pt)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien