»
informationsanlass
15.12.2016
Tourismusdiskurs am Winter Kick-Off von «Engadin St. Moritz»
Im Kongress- und Kulturzentrum in Pontresina am vergangenen Montag sind Tourismusfachleute zusammengekommen. Als Einstimmung auf den kommenden Winter informierte die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz über die Highlights der Wintersaison 2016/17.

Am Winter Kick-Off der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz standen im Mittelpunkt die Arbeitsschwerpunkte der Destination sowie Ansätze, um die touristischen Herausforderungen zu meistern. Zusätzlich wurden die wichtigsten Botschaften für die Ski-WM diesen Winter vorgestellt.

Im Kongress- und Kulturzentrum in Pontresina hat die Organisation Gäste eingeladen, darunter Sergio P. Ermotti, Group CEO UBS, sowie Susanne Giger, Wirtschaftsdirektorin SRF 1, die durch den Anlass führte.

Im Anschluss an den Informationsteil der Veranstaltung waren die Teilnehmenden zu einem «Get-together»-Apéro zwischen Infodesks von rund 30 regionalen Anbietern eingeladen. Insgesamt zählten die Veranstalter einen Rekordbesuch mit 430 Personen. (htr/mma)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate

hoteljob.ch das Stellenportal für die Hotellerie, Gastronomie und den Tourismus mit monatlich über 410‘000 Seitenzugriffen.

Aktuelle Jobs auf hoteljob.ch:
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien