»
sesselrücken
15.09.2017
UNWTO wählt neuen Generalsekretär
An der 22. Generalversammlung der World Tourism Organization (UNWTO) im chinesischen Chengdu wurde Zurab Pololikashvili zum neuen Generalsekretär gewählt. Der Georgier tritt die Nachfolge von Taleb Rifai an.

Der 1949-geborene Taleb Rifai ist seit 2010 Generalsekretär der Welttourismusorganisation UNWTO. Nach vier Jahren im Amt wurde er 2013 für eine weitere Amtsperiode von vier Jahren gewählt. Auf eine Verlängerung der Amtszeit hat der Jordanier verzichtet.

An der 22. Generalversammlung der UNWTO in Chengdu wurde der im Mai vom Exekutivrat nominierte Zurab Pololikashvili zum neuen Generalsekretär gewählt. Der Georgische Botschafter in Spanien, Marokko, Algerien und Andorra tritt sein vierjähriges Amt ab 2018 an. (htr/npa)

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate

hoteljob.ch das Stellenportal für die Hotellerie, Gastronomie und den Tourismus mit monatlich über 410‘000 Seitenzugriffen.

Aktuelle Jobs auf hoteljob.ch:
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien