»
milestone-nominierte
29.09.2016
Nominierte in der Kategorie «Nachwuchs»
Diese drei Personen wurden für den MILESTONE 2016 in der Kategorie «Nachwuchs» nominiert.
Gery Nievergelt

Gianluca Marongiu: Er hat die Bedürfnisse im Tourismus erkannt
Gianluca Marongiu ist bei der Start-up-Firma Swiss Hospitality Solutions Partner, Berater und Dozent im Bereich Revenue Management. Er ist ausgebildeter Revenue Manager und verfügt zudem über viel Hotelerfahrung und ein grosses Netzwerk in der Tourismusbranche. Unter anderem war er auch für die Manz Privacy Hotels tätig.

Begründung der Jury: Gianluca Marongiu überzeugt durch seine bereits sehr breit abgestützte Karriere und sein unternehmerisches Denken. Er hat das Risiko nicht gescheut und ein Start-up mitgegründet, das sich erfolgreich im Markt bewegt. Ein Nachwuchstalent, welches die Bedürfnisse im Tourismus erkennt.
swisshospitalitysolutions.ch


Giulia Müller: Sie beeindruckt mit ihrer Hartnäckigkeit
Giulia Müller studierte Betriebsökonomie mit Schwerpunkt Unternehmenskommunikation.
Seit 2014 ist sie Online Marketing Manager für Basel Tourismus. Dank ihr waren auf Google Street View Aufnahmen von Rheinschwimmern zu sehen; zudem hat sie bei der in den Sozialen Medien erfolgreichen «Pokemon»-Kampagne mitgewirkt.

Begründung der Jury: Giulia Müller beeindruckt nicht nur durch ihre Hartnäckigkeit, die gesetzten Ziele zu erreichen, sondern auch durch ihr selbstständiges Ergreifen von Initiativen. Davon profitiert einerseits ihr Arbeitgeber Basel Tourismus, andererseits der im Netz auf Basel aufmerksam gewordene Gast.
basel.com


Martina Stadler: Sie rückt immer die Sache ins Zentrum
Seit 2013 arbeitet Martina Stadler für Uri Tourismus in Altdorf. Zuerst für die Abteilung Marketing und Verkauf zuständig, übernahm sie im Jahr 2014 die Geschäftsführung. Von 2009 bis 2012 absolvierte sie an der HTW Chur den Bachelor of Science in Tourism. Vor und während ihrem Studium war sie Teilzeit im Gastgewerbe tätig.

Begründung der Jury: Martina Stadler überzeugt als sympathische und sehr engagierte Schafferin. Sie setzt gerne Neues um und rückt dabei immer die Sache ins Zentrum und nicht ihre Person. Sie verfügt über einen sehr guten Leistungsausweis im Tourismus und hat in ihrem Alter schon viel erreicht.
uri.info

  
aktuelle Ausgabe der htr

» epaper
» abo
» archiv
» mediadaten

Die htr erscheint neu 14-täglich.

hoteljob.ch - Stelleninserate

hoteljob.ch das Stellenportal für die Hotellerie, Gastronomie und den Tourismus mit monatlich über 410‘000 Seitenzugriffen.

Aktuelle Jobs auf hoteljob.ch:
htr immobilienbörse

Die Online-Plattform für Hotel- und Restaurant­immo­bilien