Die Belvoirpark Hotelfachschule HF in Zürich hat am vergangenen Samstag die erfolgreichen Absolventen des vergangenen Jahrganges 2020 gefeiert. Die Diplomfeier der 46 Studierenden fand Corona-bedingt erst in diesem Sommer statt. 

Rund 80 geladene Gäste genossen den festlichen Empfang mit Apéro im Belvoirpark Restaurant. Darunter Casimir Platzer, Präsident der GastroSuisse, Nico Schefer, Präsident der Belvoirpark Alumni sowie Eltern und Angehörige der Studierenden.

Für die feierliche Zeremonie haben Direktorin Susanne Welle und Anton Pfefferle, Vize-Direktor und Leiter Ausbildung, die treffenden Worte gefunden. Auch Casimir Platzer hat den Diplomierten Worte der Würdigung mit auf den Weg gegeben. Die Abgänger tragen nun stolz den Titel Eidg. dipl. Hotelier/Restaurateur, beziehungsweise Eidg. dipl. Hotelière/Restauratrice.

Über ihre ausserordentlichen Leistungen während der zweijährigen Ausbildung freuten sich insbesondere Viviane Fässler, Cinzia Gatti und Thomas Fuster. Die drei Studierenden glänzten mit einem herausragenden Notendurchschnitt und haben das «Diplom mit Auszeichnung» erhalten.  (htr/npa)