Die Schweizer Online-Bestellplattform für Food-Lieferdienste, Eat.ch, hat diebesten Hauslieferdienste des Landes aus über 1600 Partner-Restaurants gekürt. Ganz zuoberst auf dem Podest: Ein junges Gastrounternehmen aus St. Gallen. Die «Bamboo Food Service GmbH» darf sich ab sofort «das besteRestaurant mit Lieferservice der Schweiz» nennen.

Eat.ch hat «Bamboo» aus über 1600 Partner-Restaurants zum Sieger gekürt. Die SchweizerFoodplattform hat dabei zahlreiche Faktoren berücksichtigt und damit die Top 100 desLandes bestimmt. Kriterien waren die Anzahl Bestellungen, Kundenbewertungen und diedurchschnittliche Bestellmenge.

Die Urkunde wurde vom Inhaber Huu Trùc «Howdy» Mai an der Jubiläums-Veranstaltungvon Eat.ch in Zürich entgegengenommen. «Die Auszeichnung freut uns riesig und machtuns unglaublich stolz. Sie ist eine Belohnung für den jahrelangen Einsatz unseres gesamtenTeams.» Der St. Galler Gastrounternehmer sieht die Ehrung als Bestätigung seinesEngagements und als Ansporn für weitere innovative Food-Kreationen.

Inhaber Huu Trùc «Howdy» Mai und seine Mitarbeiter liefern seit 2008 eine beeindruckendeund viel gelobte Auswahl an asiatischen Spezialitäten von Frühlingsrollen über Thaicurry bisSushi. Bamboo stehe für eine authentische und kreative Küche und die Auszeichnungunterstreiche den hervorragenden Ruf als zuverlässiger Liefer- und Cateringspezialist, heisst es in einer entsprechenden Medienmitteilung. (htr/og)