Die vom Special Interest Magazin «MICE-tip – Tagungen & Events organisieren» organisierten Swiss MICE Awards werden jährlich in fünf verschiedenen Kategorien verliehen. 

Prämiert werden Schweizer Locations und Destinationen, auf welche die Attribute wie aussergewöhnlich, innovativ, investitionsfreudig, herausragend, unique oder mit dem gewissen Extra zutreffen.  Erstmals wurde in diesem Jahr auch der originellste Event-Moderator gekürt.

Am vergangenen Donnerstagaben fanden im Rahmen der Conference-Arena die Auszeichnungen bereits zum sechsten Mal statt.

Die Evaluation der Sieger erfolgte über ein Online-Voting bei der Leserschaft des «MICE-tip», den Abonnenten des Newsletter MICE-tip News und durch die Abstimmung einer Fachjury. Der Anlass wurde von Claudia Lässer moderiert und durch Caliente unterstützt. (htr)

Die Gewinner

KategoriePreisträger
TagungshotelHotel Schweizerhof Lenzerheide
Kongresszentren2m2c Montreux Music & Convention Centre, Montreux
Special LocationsChaplin's World, Vevey
DestinationenTessin
Event-ModerationJudith Wernli