Im Talk powered by Swisscom verrät Winnaretta Zina Singer, Leiterin des Innovationspols der Ecole Hôtelière de Lausanne, wie die EHL den Austausch von Ideen und innovativen Denkansätzen unter Studierenden, Alumni, Start-ups und Partnern weltweit fördert.

Das Innovation Village bietet ein einzigartiges Nischen-Ökosystem, welches Talente und Innovationen rund um Lebensmittel und Gastfreundschaft unterstützt – sowohl aus der EHL- und der EHL-Alumni-Gemeinschaft, als auch darüber hinaus.

 Wann: 7. September, von 14:20 – 14:40 Uhr

Wo: Halle 550, Zürich-Oerlikon, Netzwerkarena

Moderation: Patric Schönberg, Leiter Kommunikation, HotellerieSuisse. (Das Interview wird auf Englisch geführt.)

Zur Person
Winnaretta Zina Singer ist seit 2018 Head of Innovation Pole der EHL. Sie ist in Monaco aufgewachsen, ihr Vater ist angelsächsischer und ihre Mutter iranischer Abstammung. Sie hat das Konzept des Key Account Managements an der EPFL und am EPFL Innovation Park eingeführt, wo sie während über fünf Jahren für strategische Partnerschaften zuständig war. Ausserdem hat sie abwechselnd in Start-ups und Grossunterneh-men Erfahrungen im Management und Account Management, im Vertrieb und Marketing gesammelt. Sie ist Absolventin der EHL (1997) und des IMD.