(Medienmitteilung) Seit 2019 ist Elmir Medunjanin als Barkeeper im «The Chedi Andermatt» tätig. Jetzt hat er als Assistant Manager Bar & Lounges die Gesamtverantwortung für «The Bar and Living Room» übernommen. Inspiriert sei Medunjanins Cocktailmenü von den vier Elementen Feuer, Luft, Wasser und Erde, heisst es in der Mitteilung des 5-Sterne-Deluxe-Hotel. Ein Drink, der in einer Tomatenbüchse serviert wird, oder ein Cocktail, der es mit einem Vulkan aufnimmt? Überraschungsmomente à la The Chedi Andermatt seien garantiert. Ein weiteres Novum von Elmir Medunjanin und seinem Team: die Barkarte in Form einer Drehscheibe.

Der gebürtige Österreicher Elmir Medunjanin ist seit März 2019 fester Bestandteil des Bar-Teams des «The Chedi Andermatt». In seiner neuen Position darf er zudem seine Leidenschaft für Zigarren ausleben. Nach seiner Weiterbildung zum Zigarrenmeister und Junior Habana Cigar Sommelier berät er Gäste ebenso bei der Auswahl der richtigen Zigarre und darf dabei auf die weltweit grösste Zigarrenauswahl in der Hotellerie zurückgreifen, welche sich laut eigenen Angaben im The Chedi Andermatt befindet.